Einladungskarten mal anders!

Heute zeige ich euch von mir gestaltete Einladungskarten für einen 65. Geburtstag. Ich habe die Einladungen in Form eines Bierdeckels gestaltet. Bei den Einladungskarten handelt es sich also um bedruckte Bierdeckel. Diese wurden in quadratische Umschläge gesteckt und konnten so auch ideal verschickt werden.Bierdeckel

 

89 Kommentare zu “Einladungskarten mal anders!

  1. Hallo, wir haben auch Interesse an dieser originellen Einladung. Können Sie uns nähere Informationen zu Lieferzeit und Preis geben? LG

    • Hallo, ich finde diese Einladungskarte super und hätte gerne welche für meinen Geburtstag.
      Benötige ca. 50 Stück. Was würden diese kosten?

  2. Hallo!
    Super Idee! Ich interessiere mich auch für so eine Einladung! Gibt es auch andere Möglichkeiten im Design? Und wie hoch liegt der Preis?
    Viele Grüße

  3. Hallo, hätte ebenfalls Interesse an dieser tollen Bierdeckel-Einladung. Wäre ihnen dankbar für ein Angebot per Email.

    Vielen Dank!

    • Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich habe Ihnen soeben ein persönliches Angebot per Mail geschickt.
      Liebe Grüße, Sandra.

  4. Hallo, ich hab auch Interesse an den Einladungskarten. Ich benötige ca 60 Stück. Wieviel kosten sie und wie ist die Lieferzeit?

    • Hi Michael,
      vielen Dank für dein Interesse. Ich schicke dir ein persönliches Angebot per Mail zu 😉
      Liebe Grüße,

      Sandra

  5. Hallo super Einladung bräuchte für meinen 30 Geburtstag ca. 30 Stück
    was würden die den kosten?

    MFG

    Ronny

    • Hi Ronny, habe dir gerade ein persönliches Angebot per Mail geschickt 😉
      Freut mich das dir die Einladungen gefallen. 😉

  6. Hallo,
    auch ich finde diese Form der Einladung spitzenmäßig! Können Sie mir bitte auch ein Angebot per mail schicken?
    Wir brauchen ca. 100 Stück.
    DANKE!

    • Ich erstelle dir ein persönliches Angebot und schicke es dir per Mail zu.
      Es freut mich das dir die Einladungen gefallen.
      Danke und liebe Grüße, Sandra

  7. Hallo, wir interessieren uns sehr für Ihre tollen Einladungen.
    Wir brauchen etwa 60 Stück. Was würde das denn in etwa kosten.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Martina

    • Guten Morgen Martina,
      es freut mich, das Ihnen die Einladungen gefallen. Ich werde Ihnen ein persönliches Angebot per Mail zukommen lassen.
      Vielen Dank.
      Liebe Grüße,

      Sandra

  8. Hallo deine Bierdeckeleinladung ist super. Würde die selben gerne für den 30. meines Freundes haben wollen. Ich würde 70 Stück benötigen. Wie viel würde das kosten und wie schnell könnten dad bei mir sein.

    LG Tamara

    • Hi Tamara,
      vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe dir gerade ein persönliches Angebot per Mail geschickt.
      LG Sandra

  9. Einen wunderschönen guten morgen, wir haben großes Interesse an solchen Bierdeckeleinladung. Wie können wir da ins Geschäft kommen. Benötigen circa 40 Stück.

  10. Hallo Sandra,
    auch ich habe Interesse (60 Deckel, beidseitig bedruckt). Bitte lasse mir ein entsprechendes Angebot und die Möglichkeiten des Designs zukommen.
    Vielen Dank vorab!
    Grüße, Tobias

    • Hi Tobias, vielen Dank für deine Anfrage. Ich schicke dir per Mail ein persönliches Angebot sowie weitere Informationen zum Ablauf. LG Sandra

  11. Hallo Sandra,
    würden Sie mir bitte ein Angebot über ca. 50 Bierdeckel unter Angabe der Lieferzeit erstellen? Tolle Idee :-)!!!
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Stefan

    • Hi Stefan, vielen Dank für deine Anfrage. Ich lass dir ein persönliches Angebot per Mail zukommen. LG Sandra

  12. Hallo,
    Die Einladungen gefallen mir sehr gut.Ich hätte Interesse für meinen 40. Geburtstag-benötige Infos zwecks Preis,Stückzahl und Lieferzeit.
    LG
    Steffi

    • Hi Steffi, vielen Dank für deine Anfrage. Ich schreibe dir eine E-Mail mit weiteren Informationen. Liebe Grüße,
      Sandra

  13. Hallo, mir gefallen ihre Einladungen sehr gut,
    würde sie gerne für einen 50. Geburtstag verwenden.
    Bitte senden sie mir doch ein paar Infos.
    Danke und Grüße
    Karsten

    • Guten Morgen Karsten, vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe dir soeben eine Mail geschrieben. LG Sandra

  14. Hallo,
    ich hätte auch gerne eine emial;-).
    Bräuchte SIe als Einladungskarten. Wie schnell geht das denn und Wieviel kostet es?
    Mfg
    Yvonne

  15. hallo. habe schon zwei mal eine mail geschickt. hätte Interesse an ca. 50 einladungskarten zum 50. Geburtstag meines Mannes. .bitte um ein angebot. danke schön

    • Hallo Sabine, das tut mir Leid, bei mir ist keine Mail eingetroffen. Ich schreibe dir gleich zurück. Falls du keine Mail bekommst, gib Bescheid. Liebe Grüße,
      Sandra

  16. Hallo, ich finde die Einladungen auch klasse! Ich hätte auch gerne ein Angebot für ca. 50 Einladungsbierdeckeln zum 40. Geburtstag. Ich freue mich auf eine Antwort!

    • Hallo Andrea, vielen Dank für deine Anfrage. Ich schreibe dir eine Mail mit allen wichtigen Informationen 😉

  17. Hallo,

    Mein Vater und seine Lebensgefährtin möchten gerne zusammen ihre 60. Geburtstage feiern. Der von Ihnen gestaltete Bierdeckel als Einladung würde perfekt passen. Wir würden ca. 250 Stück benötigen. Könnten Sie diesen für die beiden so wie auf ihrer Website für „Heinz Klein“ gestalten? Wo würden wir preislich landen?

    Freundliche Grüße
    Benjamin Steinkühler

    • Hallo Benjamin, vielen Dank für deine Anfrage. Ich werde dir ein persönliches Angebot per Mail zukommen lassen. LG Sandra

  18. Hallo Sandra
    Super tolle Idee. Mein Bruder wird 50 und wir bräuchten circa 50 Einladungen, habe es selbst versucht, aber ich verzweifle gerade daran. Könntest Du uns auch ein Angebot machen. Danke Und LG Grüße Ulrike Lehnertz

      • Hallo Sandra,

        ich hätte gerne ein Angebot für ca. 70 Einladungen zum 50 Geburtstag.
        Danke,

        Karl-Heinz Verhoeven

      • Guten Morgen Karl-Heinz, vielen Dank für deine Anfrage. Habe dir gerade per Mail geantwortet. LG Sandra

  19. Hallo Sandra.
    Echt super Idee! Ich habe Interesse für meine Einladungen zum 30. Stückanzahl 50 mit relativ kurzer Lieferzeit.

    Bitte um Angebot mit Preis und Lieferzeit per Mail 😉
    Danke! LG Brösel

    • Guten Morgen, vielen Dank für deine Anfrage. Habe dir weitere Informationen per Mail zugeschickt. LG Sandra

  20. Hallöchen,

    auch uns gefällt die Einladung sehr sehr gut. Können wir mehr Infos bekommen, welche Möglichkeit es gibt sowas zu bestellen oder ist es möglich eine Vorlage zu kaufen??

    Viele Grüße

  21. Hallo,
    die Einladung ist richtig schön. Ich hätte großes Interesse an dieser Einladung für einen 60. Geburtstag. Können Sie mir bitte weitere Informationen zukommen lassen? Vielen Dank, Astrid

  22. Hallo!
    uns gefällt die Einladung sehr gut.
    Was würden 40 Stück kosten und wie lange wäre die Lieferzeit?
    Vielen Dank!
    Gruß, Kathrin

    • Hallo Kathrin, vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe dir soeben weitere Informationen per Mail geschickt. LG Sandra

  23. Hallo ich feier 30 gb und wollte fragen was bierdeckeleinladung kosten würden und wie lange es dauern würde Danke schon mal Gruß marco

  24. Hallo, ich hätte Interesse an den Einladungen. Dazu bitte ich um weitere Informationen! Danke schon mal im Voraus. VG Ellen

  25. Die Idee finde ich gut. Was kostet es, wenn ich 50 Bierdeckel beidseitig bedruckt bei Ihnen bestelle und noch kleine Änderungen am Layout wünsche (z.B. Wappen etc.)?

  26. Hallo, ich finde die Einladungen auch klasse! Ich hätte auch gerne ein Angebot für ca. 40 Einladungsbierdeckeln zum 40. Geburtstag.
    Ich freue mich auf eine Antwort.

    Viele Grüße Frank

  27. Hallo, wir haben auch grosses Interesse an dieser Einladung für den 60. Geburtstag
    meines Vaters ca. 50-60 Stück. Wir würden uns sehr über ein Angebot freuen. LG Julia

  28. Hallo Sandra,
    auch ich habe Interesse (ca. 60 Deckel, beidseitig bedruckt). Bitte lasse mir ein entsprechendes Angebot und die Möglichkeiten des Designs zukommen.
    Vielen Dank vorab!
    Grüße, thomas

  29. Hallo, ich hätte auch Interesse an den „Bierdeckel-Einladungen“ für einen 70. Geburtstag eines Wirtes 😉 Könnten Sie mir ein Angebot zukommen lassen? LG, Simone

  30. Hallo. Ich habe bald meine 4. Null. Die ne die Einladungskarte als Bierdeckel gefällt mir sehr gut.
    Hoffe sie können mir da helfen.

    • Hallo Andrea,
      vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe dir soeben eine Mail mit weiteren Information gesendet. LG Sandra

  31. Hallo!
    Mein Papa hat dieses Jahr sein 60. Geburtstag und hätte Interesse an solchen Bierdeckel-Einladungen.
    Bitte teilen Sie uns Preis und nähere Infos mit, vielen Dank.

  32. Hallo,
    ich würde gerne in sehr ähnlichem Design zu meinem 40. Geburtstag einladen.
    Wie lange würden Sie für 100 Deckel brauchen & mit welchen Kosten müsste ich rechnen?
    Vielen Dank und beste Grüße,

    Frank

    • Vielen Dank für deine Anfrage, Frank. Ich habe dir weitere Infos per Mail zukommen lassen. Hast du die Mail erhalten?

  33. Hallo, wir hätten auch Interesse an den “Bierdeckel-Einladungen” für den 60. Geburtstag unseres Vaters. Könnten Sie uns bitte ein Angebot über ca. 30 Stück (doppelseitig) + zusätzlich ca. 30 Stück (einseitig) zukommen lassen? Vielen Dank!

  34. Hallo Sandra! Die Bierdeckel sehen super aus. Meine Freundin hätte gern welche zu ihrem 40. Geburtstag. Können wir per Mail in Kontakt treten, um über das Design zu sprechen. Ich würde mich riesig freuen.

  35. Ich finde die bierdeckel klasse genau so etwas haben wir gesucht was kosten die und wie bestelle ich brauchen ungefähr 30 Stück

Hinterlasse einen Kommentar